Samstag, 17. August 2013

Blau Blau Blau


Vor ein paar Tagen bin ich nach langer Zeit mal wieder zum Primark gefahren,
mit dem Plan, dort einen Teil meines Geburstagsgeldes auf den Kopf zu hauen.
 Mit Erfolg! Naja. Aber ist euch schonmal aufgefallen, dass Primark langsam aber sicher
immer wieder die Preise leicht angebt? Oder täusche ich mich? Zumindest kommt
es mir so vor. Aber nichtsdestotrotz hindert das wohl niemanden (auch mich nicht) daran,
sich durch Berge von Klamotten zu wühlen und zu prügeln.









Shirt/Jewelry/Sandals - Primark // Pants - Only // Bag - Gerry Weber // Watch - Jules and James

                                

Kommentare:

  1. Hey :)
    Schöner Look! Vielen Dank für dein liebes Kommentar & dass du Leser meines Blogs bist :)

    Ich werde jetzt deine erste Leserin via GFC!

    Wir bleiben in Kontakt,

    xo,
    Alina
    wavystyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das blaue Top und die Statement-Halskette sind super....ich glaub ich muss auch ma wieder zu Primark ;-)

    Liebe Grüße,
    Mrs.B

    AntwortenLöschen
  3. tolles top :)

    ich freue mich echt wahnsinnig über feedback <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen