Montag, 19. August 2013

New in - Dreambag

Schon lange war diese Tasche das Objekt meiner Begierde.Und heute stand dann ein heiß ersehntes 
     Paket vor meiner Tür.Und enthalten war diese wunderschöne Hamilton aus dem Hause Michael Kors. 
Und ich muss zugeben, ich war sofort verliebt. Und mal ehrlich..Manchmal muss ein 
Mädchen einfach beide Augen zudrücken und bedenkenlos den Geldbeutel zücken. Dann heißt es :
 "Hallo!? Gewissen! Das ist nicht einfach nur eine Handtasche..Nein. Das ist eine Investition!"



Kommentare:

  1. Dankeschön :)

    Deine Neue MK- Tasche ist wirklich schön :)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit ihr ;)

    xx
    Alina
    wavystyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ab heute ist diese Tasche auch Objekt meiner Begierde :D

    Mir gefällt dein Blog :) aber er ist ziemlich breit, mein Laptop kann ihr nciht komplett anzeigen. Vllt könntest du ihn schmaler gestalten, ich würde in Zukunft nämlich gern öfter vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen